Wichtige Informationen für VerkäuferInnen

Wichtige Informationen für VerkäuferInnen

 

 

1. Der gebrachte Artikel muss in gutem brauchbaren Zustand sein.

 

2. Der/die Verkäufer/in ist verpflichtet, auf etwaige Mängel hinzuweisen.

 

3. Der zu verkaufende Artikel wird nach Festlegung des Verkaufspreises in den Basar aufgenommen. Den Verkaufspreis legt der/die Verkäufer/in selber fest, auf Wunsch kann hierfür gerne die Meinung unseres Fachpersonals hinzugezogen werden.

 

4.      Die Provision beträgt 20% des Verkaufspreises.

 

5.      Der/die Verkäufer/in wird verständigt, sobald der Artikel verkauft ist.

 

6.      Wird der Artikel die gesamte Skisaison nicht verkauft ist er bis spätestens 31. März 2019 zu den Geschäftsöffnungszeiten von Rad+Skiservice Kaindlbinder vom Verkäufer abzuholen. Geschieht dies nicht, wird der Artikel von Rad+Ski Kaindlbinder entsorgt oder anderweitig vergeben. Damit erklärt sich der/die Verkäufer/in ausdrücklich einverstanden!

 

7.      Pro Auftrag wird beim Aufnehmen in den Skibasar ein Unkostenbeitrag von 2 Euro eingehoben!

 

8.      Der Verkäufer/Die Verkäuferin bekommt eine Auftragsbestätigung mit nach Hause. Bitte gut aufbewahren. Diese muss bei Abholung des Artikels oder der Auszahlung des Geldbetrages vorgelegt werden!

 

9.      WICHTIG! Am 1. April werden die Umsätze des Skibasars abgerechnet. Geld, das bis dahin nicht abgeholt wurde, wird gespendet und kann nicht mehr zurückgefordert werden!

 

Öffnungszeiten von Rad+Ski als auch Skibasar

Di-Fr: 9:00-12:00 und 14:00-18:00

Sa: 9:00-12:00
Sonntag geschlossen

Kontakt

E-Mail: info@radundski.at
Tel: 07282/43251

Rad+Skiservice Kaindlbinder
Ortsplatz 9
4131 Kirchberg ob der Donau